Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Blend 30 Alfred Dunhill für Männer

Blend 30 Alfred Dunhill für Männer

Hatte ich: 1

Blend 30 von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Blend 30 ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Neroli, Rosmarin, Bergamotte, Zitrone und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Geranie, Sandelholz, Nelke, Zeder, Jasmin, Patschuli und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Heu, Moschus, Ambergris, Weihrauch, Tonkabohne und Leder.

Lavendel Muskatellersalbei Neroli Rosmarin Bergamotte Zitrone Sauerkirsche

Geranie Sandelholz Nelke Zeder Jasmin Patschuli Palisanderholz

Eichenmoos Heu Moschus Ambergris Weihrauch Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blend 30 by Alfred Dunhill.

Blend 30 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Blend 30; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Blend 30 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blend 30 von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blend 30 von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Penhaligon`s English Fern Woods of Windsor Lavender B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Yachtsman Home Port Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Montblanc Presence Cool Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Penhaligon`s Sartorial Eden Classic Mandate