Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

51.3 N Alfred Dunhill für Männer

51.3 N Alfred Dunhill für Männer

51.3 N Alfred Dunhill für Männer Bilder

51.3 N von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. 51.3 N ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Rhabarber; Die Herznoten sind Lavendel, Virginiazeder, rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Grapefruit Rhabarber

Lavendel Virginiazeder rosa Pfeffer Pfeffer

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 51.3 N by Alfred Dunhill.

51.3 N Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill 51.3 N; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill 51.3 N habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 51.3 N von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 51.3 N von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Gant Gant Summer 2009 Boudicca Wode (Paint) Demeter Fragrance Chai Tea Demeter Fragrance Espresso Corine de Farme Eros Cool DSH Perfumes Piment et Chocolat Michael Storer Djin Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Eden Classic Rapport