Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Alford & Hoff Alford & Hoff für Männer

Alford & Hoff Alford & Hoff für Männer

Alford & Hoff Alford & Hoff für Männer Bilder

Alford & Hoff von Alford & Hoff ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Alford & Hoff ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Kräuternoten; Die Herznoten sind Vanille, Tonkabohne und Rum; Die Basisnoten sind Ambra, Leder und Wildleder.

Zitrusfrüchte Kräuternoten

Vanille Tonkabohne Rum

Ambra Leder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alford & Hoff by Alford & Hoff.

Alford & Hoff Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alford & Hoff Alford & Hoff; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alford & Hoff Alford & Hoff habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alford & Hoff von Alford & Hoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alford & Hoff von Alford & Hoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Montale Aoud Cuir d’Arabie Missoni Missoni Uomo Montana Parfum de Peau Esteban Cuir Aubusson Aubusson Homme Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Houbigant Duc de Vervins Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Humiecki & Graef Askew Knize Knize Ten Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud