Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Alford & Hoff Alford & Hoff für Männer

Alford & Hoff Alford & Hoff für Männer

Alford & Hoff Alford & Hoff für Männer Bilder

Alford & Hoff von Alford & Hoff ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Alford & Hoff ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Kräuternoten; Die Herznoten sind Vanille, Tonkabohne und Rum; Die Basisnoten sind Ambra, Leder und Wildleder.

Zitrusfrüchte Kräuternoten

Vanille Tonkabohne Rum

Ambra Leder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alford & Hoff by Alford & Hoff.

Alford & Hoff Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alford & Hoff Alford & Hoff; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alford & Hoff Alford & Hoff habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alford & Hoff von Alford & Hoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alford & Hoff von Alford & Hoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Maurer & Wirtz GranValor Tabac Tom Ford Tuscan Leather Halston Halston Z14 Houbigant Duc de Vervins English Leather English Leather Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Diesel Only The Brave by Bunka Humiecki & Graef Askew Creed Royal English Leather James Heeley Cuir Pleine Fleur S-Perfume Se-x