Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kokosnuss
tropisch
Oud
Zafeer Oud Vanille Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Zafeer Oud Vanille ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Leder, Kokosnuss und Toffee; Die Herznoten sind Gewürznelken, Tonkabohne, helle Hölzer und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Agarholz und Vanille.

Leder Kokosnuss Toffee

Gewürznelken Tonkabohne helle Hölzer Ylang-Ylang

Moschus Agarholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zafeer Oud Vanille by Alexandre.J.

Zafeer Oud Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Zafeer Oud Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Zafeer Oud Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur M∙A∙C MV3 Bijan B Exquisite for Women Victoria`s Secret Luscious Kisses Des Filles a la Vanille Vanille Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops