Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Western Leather White Alexandre.J für Frauen

Western Leather White Alexandre.J für Frauen

sauer
Western Leather White Alexandre.J für Frauen Bilder

Western Leather White von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Western Leather White ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Rhabarber und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Freesie, Jasmin, Birne, schwarze Johannisbeere und Ananas; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Veilchen und Moschus.

rote Beeren Rhabarber Apfel

Rose Freesie Jasmin Birne schwarze Johannisbeere Ananas

weißer Moschus Ambra Veilchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Western Leather White by Alexandre.J.

Western Leather White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Western Leather White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Western Leather White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Western Leather White von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Western Leather White von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Lotto Lotto Woman Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Bath and Body Works Sparkling Peach Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Guerlain Insolence Shimmering Edition Avon Avon Jet Femme So...? So...?Exciting Francesco Smalto Fullchoke for Women Mauboussin Mauboussin Pour Elle Clinique Clinique Happy In Bloom 2011 Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh