Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Western Leather Black Alexandre.J für Männer

Western Leather Black Alexandre.J für Männer

Western Leather Black Alexandre.J für Männer Bilder

Western Leather Black von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Lavendel, Kardamom, Patschuli, Rosmarin und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Zitrone Orange

Lavendel Kardamom Patschuli Rosmarin Vetiver

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Western Leather Black by Alexandre.J.

Western Leather Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Western Leather Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Western Leather Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Western Leather Black von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Western Leather Black von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Montana Montana Parfum d'Homme Rance 1795 Francois Charles Esteban Cuir Etienne Aigner Suede Edition men Mark Buxton Hot Leather Acca Kappa 1869 Diesel Only The Brave by Bunka Le Jardin Retrouve Cuir de Russie Ayala Moriel Frangipanni Gloves Amouage Memoir Man S-Perfume Se-x