Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

St Honore Alexandre.J für Frauen

St Honore Alexandre.J für Frauen

soft spicy
St Honore Alexandre.J für Frauen Bilder

St Honore von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. St Honore ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Zitrone und Anis; Die Herznoten sind Jasmin, rosa Pfeffer, Tonkabohne und Tuberose; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte Grapefruit Zitrone Anis

Jasmin rosa Pfeffer Tonkabohne Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about St Honore by Alexandre.J.

St Honore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J St Honore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J St Honore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen St Honore von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen St Honore von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Montale White Aoud Al-Rehab Al Fakhamah L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Shiseido Zen Avon Bond Girl 007 Acqua di Portofino Donna Geo. F. Trumper Wellington Cologne Kylie Minogue Couture Ella Mikao Yujin Feroce CnR Create Aries Roberto Capucci Opera III