Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Silver Ombre Alexandre.J für Frauen und Männer

Silver Ombre Alexandre.J für Frauen und Männer

Silver Ombre Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Silver Ombre von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Silver Ombre ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Birne; Die Herznoten sind Rose, Weihrauch Olibanum, Gewürznelken und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Zitrone Birne

Rose Weihrauch Olibanum Gewürznelken Sandelholz

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Ombre by Alexandre.J.

Silver Ombre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Silver Ombre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Silver Ombre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Ombre von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Ombre von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Gabriela Sabatini Devotion Thierry Mugler Innocent Secret Montale Mukhallat Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Demeter Fragrance Angel Food Demeter Fragrance Gingerbread Demeter Fragrance Birthday Cake Yves Rocher Cap Nature Vanille 1000 Flowers Reglisse Noire Intelligent Nutrients Seductive