Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Oud Alexandre.J für Frauen

Rose Oud Alexandre.J für Frauen

Rose Oud Alexandre.J für Frauen Bilder

Rose Oud von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Toffee, Zitrone, Himbeere und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Patschuli, Safran und helle Hölzer; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Toffee Zitrone Himbeere Apfel

Rose Patschuli Safran helle Hölzer

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Oud by Alexandre.J.

Rose Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Rose Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Rose Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Oud von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Oud von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Van Cleef & Arpels Van Cleef Lancetti Etre Special Edition III Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Guerlain Garden Sensuel Collistar Benessere dei Sensi Avon Far Away Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance M. Micallef Royal Rose Aoud Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Tom Tailor Liquid Woman