Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pure Art Alexandre.J für Frauen und Männer

Pure Art Alexandre.J für Frauen und Männer

Pure Art Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Pure Art von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pure Art ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zeder; Die Herznoten sind Jasmin und Agarholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambrette oder Moschusmalve, Heliotrop, Tonkabohne, schwarze Vanilleschote, Patschuli und Edelhölzer.

Bergamotte Zeder

Jasmin Agarholz

Sandelholz Ambrette oder Moschusmalve Heliotrop Tonkabohne schwarze Vanilleschote Patschuli Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Art by Alexandre.J.

Pure Art Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Pure Art; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Pure Art habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Art von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Art von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Calvin Klein Obsession Night for Men Jacomo Jacomo for Men Lolita Lempicka Midnight L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Lorenzo Villoresi Sandalo Ajmal Al Shams Special Edition Serge Lutens Fille en Aiguilles Adidas Adidas Game Spirit Hermes Eau des Merveilles Pegase Fragonard Eau de Hongrie Halston Man Amber