Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oscent White Alexandre.J für Frauen und Männer

Oscent White Alexandre.J für Frauen und Männer

Oscent White Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Oscent White von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oscent White ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Gurjanbalsam; Die Herznoten sind Elemiharz, Sandelholz und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ladanharz.

Gurjanbalsam

Elemiharz Sandelholz Patschuli

Moschus Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscent White by Alexandre.J.

Oscent White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Oscent White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Oscent White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscent White von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscent White von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Giorgio Armani Sensi Jewel Givenchy Pi Leather Jacket Givenchy Pi Original Code Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Orlane Be 21 Montale Aoud Red Flowers Dana Ambush Atelier Flou Black Purple Yves Rocher Nature Millenaire Platinum J Mix 11