Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oscent Pink Alexandre.J für Frauen

Oscent Pink Alexandre.J für Frauen

Oscent Pink Alexandre.J für Frauen Bilder

Oscent Pink von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Oscent Pink ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Himbeere Orange Bergamotte

Jasmin Patschuli Orangenblüte

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscent Pink by Alexandre.J.

Oscent Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Oscent Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Oscent Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscent Pink von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscent Pink von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Luciano Soprani Solo Rosa DSH Perfumes Bridesmaid Escada Chiffon Sorbet Women Secret W`eau Garden Jaguar Jaguar Woman Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Avon Be ... Kissable! Sage Machado Garnet & Amethyst Mally Mally Lulu Castagnette Lady Castagnette