Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oscent Black Alexandre.J für Männer

Oscent Black Alexandre.J für Männer

rauchig
Tabak
Oscent Black Alexandre.J für Männer Bilder Oscent Black Alexandre.J für Männer Bilder

Oscent Black von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Oscent Black ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis und Ingwer; Die Herznoten sind Zeder, Weihrauch Olibanum, Patschuli, helle Hölzer und Tabak; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ladanharz.

Anis Ingwer

Zeder Weihrauch Olibanum Patschuli helle Hölzer Tabak

Moschus Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscent Black by Alexandre.J.

Oscent Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Oscent Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Oscent Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscent Black von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscent Black von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Avon Derek Jeter Driven Black Paul Smith Paul Smith London Women Hors La Monde Shiloh Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Manuel Canovas Ballade Verte Berkeley Square White Amber Diesel Only The Brave Music Animation Angel Schlesser Ambre Frais Homme Clive Christian C for Men Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force