Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Morning Muscs Alexandre.J für Frauen und Männer

Morning Muscs Alexandre.J für Frauen und Männer

Morning Muscs Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder Morning Muscs Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Morning Muscs von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Morning Muscs ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Pfirsich und Toffee; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Veilchen, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus und Moos.

Mandarinorange Grapefruit Pfirsich Toffee

Damaszenerrose Veilchen Rose Patschuli

Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Morning Muscs by Alexandre.J.

Morning Muscs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Morning Muscs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Morning Muscs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Morning Muscs von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Morning Muscs von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Abinoam Corazon Christian Dior Dior Homme Intense Morgan Morgan de Toi Loewe I Loewe You Ralph Lauren Romance Be Mine Montale Aoud Velvet Novae Plus Blue Minou Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me InStyle Sex in The City Seduce FUBU Plush Donna Karan DKNY Golden Delicious