Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Liyoli Alexandre.J für Frauen und Männer

Liyoli Alexandre.J für Frauen und Männer

aquatisch
Liyoli Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Liyoli von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Liyoli ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und aquatische Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Birne; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus, Vanille, Veilchen, Sandelholz und Edelhölzer.

Grapefruit aquatische Noten

Jasmin Pfingstrose Birne

Zeder weißer Moschus Vanille Veilchen Sandelholz Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liyoli by Alexandre.J.

Liyoli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Liyoli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Liyoli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liyoli von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liyoli von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Rochas Aquawoman Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Bond No 9 Hamptons Adidas Natural Vitality Seven Skies Free Love Celine Dion Chic DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Galimard Si Tu Savais... Sabon Tal (Marine)