Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Legacy White Alexandre.J für Frauen

Legacy White Alexandre.J für Frauen

Legacy White Alexandre.J für Frauen Bilder

Legacy White von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Legacy White ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Myrte, Orangenblüte und Patschuli; Die Basisnote ist Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone schwarze Johannisbeere

Jasmin Myrte Orangenblüte Patschuli

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legacy White by Alexandre.J.

Legacy White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Legacy White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Legacy White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legacy White von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legacy White von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Nina Ricci Premier jour Lucky Day Sarah Jessica Parker Lovely Lancaster Aquazur Montale Aoud Queen Roses Tommy Bahama Tommy Bahama Burberry The Beat Morgan Morgan de Toi Baldinini Baldinini de Nuit Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Tocca Stella Fiorucci Amore 14 White