Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Legacy WB Alexandre.J für Frauen und Männer

Legacy WB Alexandre.J für Frauen und Männer

Legacy WB Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Legacy WB von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Legacy WB ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Engelswurz; Die Herznoten sind Birne, Mimose und Jasmin; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Iris, Ambrette oder Moschusmalve, Sandelholz, Veilchen, Vanille und Patschuli.

Bergamotte Engelswurz

Birne Mimose Jasmin

Edelhölzer Iris Ambrette oder Moschusmalve Sandelholz Veilchen Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legacy WB by Alexandre.J.

Legacy WB Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Legacy WB; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Legacy WB habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legacy WB von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legacy WB von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Carolina Herrera Carolina Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Moschino Couture! Michael Kors Island Capri Marina Marinof Reve Boheme Paul Smith Sunshine Edition for Women Ulric de Varens Varens Love Novae Plus Blue Minou Louis Feraud Parfum des Sens Le Labo Jasmin 17 The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy