Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Legacy Black Alexandre.J für Frauen und Männer

Legacy Black Alexandre.J für Frauen und Männer

Legacy Black Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Legacy Black von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Legacy Black ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Himbeere und Orange; Die Herznoten sind Zeder und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und würzige Noten.

rosa Pfeffer Himbeere Orange

Zeder Patschuli

Moschus holzige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legacy Black by Alexandre.J.

Legacy Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Legacy Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Legacy Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legacy Black von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legacy Black von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green Jo Malone Nutmeg & Ginger Krizia Krizia Tim McGraw McGraw Guerlain Habit Rouge Armoiries Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Susanne Lang Cashmere Jovan Woman Montale Aoud Musk Farmacia SS. Annunziata Aurora Otto Kern Egoluxe Masculin Lush The Smell of Freedom