Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Violet Alexandre.J für Frauen

Iris Violet Alexandre.J für Frauen

Iris Violet Alexandre.J für Frauen Bilder

Iris Violet von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Iris Violet ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind exotische Früchte, Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Cashmeran, Virginiazeder, weißer Moschus, Vanille, Patschuli, Weihrauch Olibanum und Benzoeharz.

exotische Früchte Bergamotte Apfel

Rose Jasmin Iris

Cashmeran Virginiazeder weißer Moschus Vanille Patschuli Weihrauch Olibanum Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Violet by Alexandre.J.

Iris Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Iris Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Iris Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Violet von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Violet von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Salvador Dali Purplelight L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Dorin Un Air de Damas Jasmine Oriflame Volare Succes de Paris Fujiyama Roberto Verino Gold Diptyque Vetyverio I Profumi di Firenze Dolceamaro Faberlic Aora Jeanne Arthes CO2 Pour Femme