Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Heaven Alexandre.J für Frauen und Männer

Heaven Alexandre.J für Frauen und Männer

Heaven Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Heaven von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Heaven ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, grüne Noten und aquatische Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus, rosa Pfeffer, Vetiver und Edelhölzer.

Bergamotte Grapefruit Zitrone

Orangenblüte grüne Noten aquatische Noten

weißer Moschus rosa Pfeffer Vetiver Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heaven by Alexandre.J.

Heaven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heaven von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heaven von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Gucci Gucci Rush 2 Kate Moss Kate Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Morgan Light My Heart Collection Kenneth Cole Reaction for Her Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Diptyque Tam Dao Jovan Black Musk Kenzo Once Upon a Time pour Femme Lalique Lalique Edition Limitee 2011