Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Golden Oud Alexandre.J für Frauen und Männer

Golden Oud Alexandre.J für Frauen und Männer

Oud
Golden Oud Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Golden Oud von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Golden Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist solare Noten; Die Herznoten sind Vetiver, Liriodendron, Sandelholz, Veilchen und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Agarholz und Eichenmoos.

solare Noten

Vetiver Liriodendron Sandelholz Veilchen Patschuli

Moschus Agarholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Oud by Alexandre.J.

Golden Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Golden Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Golden Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Oud von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Oud von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Hermes Eau des Merveilles Pegase Rasasi Dhaneloudh Al Nafees Parfumerie Generale PG02 Coze Eau D`Italie Bois d’Ombrie Serge Lutens Borneo 1834 Hors La Monde Shiloh Hugo Boss Baldessarini Annick Goutal Sables Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Dana Toujours Moi ID Parfums Ilaya