Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Faubourg Alexandre.J für Frauen

Faubourg Alexandre.J für Frauen

soft spicy
Faubourg Alexandre.J für Frauen Bilder

Faubourg von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Faubourg ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Elemiharz; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ladanharz, Benzoeharz, Sandelholz, Veilchen, Patschuli, Zeder und weißer Moschus.

Bergamotte Elemiharz

rosa Pfeffer Rose Jasmin

Ladanharz Benzoeharz Sandelholz Veilchen Patschuli Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faubourg by Alexandre.J.

Faubourg Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Faubourg; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Faubourg habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faubourg von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faubourg von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Caron Aimez - Moi Ghost Sweetheart Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Charles of the Ritz Charles of the Ritz Oilily Oilily Ovation The Party The Garden Party Iris Rasasi Attar Mubakhar Yves Rocher Rose Ispahan Shiseido Memoire Toni Gard Toni Gard Woman