Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Black Muscs Alexandre.J für Frauen und Männer

Black Muscs Alexandre.J für Frauen und Männer

Black Muscs Alexandre.J für Frauen und Männer Bilder

Black Muscs von Alexandre.J ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Black Muscs ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Veilchen Rose Patschuli

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Muscs by Alexandre.J.

Black Muscs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre.J Black Muscs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre.J Black Muscs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Muscs von Alexandre.J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Muscs von Alexandre.J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Calvin Klein Calvin Calvin Klein CK One Summer 2005 Carolina Herrera Herrera For Men Carolina Herrera 212 Men Splash Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Etienne Aigner Aigner White Man Lancome Magnifique Christian Dior Fahrenheit Absolute Hermes Voyage d`Hermes Damien Bash Omen Swiss Arabian Alia