Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Barth Alexandre Barthet für Frauen

Barth Alexandre Barthet für Frauen

caramel
Barth Alexandre Barthet für Frauen Bilder

Barth von Alexandre Barthet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Barth ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Freesie und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfingstrose, Ambra und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Pfirsich und Karamell.

schwarze Johannisbeere Freesie Grapefruit

Pfingstrose Ambra Zeder

Moschus Pfirsich Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barth by Alexandre Barthet.

Barth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandre Barthet Barth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandre Barthet Barth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barth von Alexandre Barthet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barth von Alexandre Barthet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Lolita Lempicka L`eau de Minuit Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Sage Machado Onyx & Peridot Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Prince Matchabelli Sexiest Musk Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Smell Bent Helen Carnate Sabon Femme