Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Tiara Alexandra de Markoff für Frauen

Tiara Alexandra de Markoff für Frauen

Tiara von Alexandra de Markoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tiara ist seit 1955 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Tiaréblume.

Blumige Noten Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiara by Alexandra de Markoff.

Tiara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandra de Markoff Tiara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandra de Markoff Tiara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiara von Alexandra de Markoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiara von Alexandra de Markoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Air-Val International Disney Minnie Montana Montana Mood Sensual Victoria`s Secret So In Love Bond No 9 Park Avenue Herve Leger Rose Leger Guerlain Mayotte Oriflame Diamond Musk Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Byredo La Tulipe By Kilian Love and Tears