Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Enigma Alexandra de Markoff für Frauen

Enigma Alexandra de Markoff für Frauen

Enigma von Alexandra de Markoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Enigma ist seit 1972 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grünes Gras, , Koriander, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Ambra, Patschuli, holzige Noten und Eichenmoos.

Aldehyde grünes Gras Koriander grüne Noten Bergamotte

Nelke Jasmin Rose

Gewürze Ambra Patschuli holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enigma by Alexandra de Markoff.

Enigma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandra de Markoff Enigma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandra de Markoff Enigma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enigma von Alexandra de Markoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enigma von Alexandra de Markoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Christian Dior Dune FCUK FCUK Him Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Hanae Mori HM Hermes Eau des Merveilles Constellation Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Helmut Lang Eau de Cologne Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Ava Luxe Hong Kong Garden Fragonard Zizanie Creed Santal Imperial