Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

My Queen Light Mist Alexander McQueen für Frauen

My Queen Light Mist Alexander McQueen für Frauen

My Queen Light Mist Alexander McQueen für Frauen Bilder My Queen Light Mist Alexander McQueen für Frauen Bilder

My Queen Light Mist von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. My Queen Light Mist ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Tee und weißer Moschus.

Pink Grapefruit rote Johannisbeere

Veilchen Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Tee weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Queen Light Mist by Alexander McQueen.

My Queen Light Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen My Queen Light Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen My Queen Light Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Queen Light Mist von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Queen Light Mist von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Avon Today Montale Aoud Queen Roses Prada Infusion d'Iris Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Louis Feraud Parfum des Sens Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Alyssa Ashley White Musk Anya`s Garden Moon Dance Burberry Burberry Sport for Women Modigliani Supreme I Profumi di Firenze Dolceamaro