Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

My Queen Deluxe Edition Alexander McQueen für Frauen

My Queen Deluxe Edition Alexander McQueen für Frauen

mandelartig

My Queen Deluxe Edition von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. My Queen Deluxe Edition ist seit 2006 erhältlich. My Queen Deluxe Edition wurde kreiert von Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Veilchen und Mandel; Die Herznoten sind Orangenblüte, weiße Blüten, Heliotrop und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Vanille, Vetiver und Zeder.

Veilchen Mandel

Orangenblüte weiße Blüten Heliotrop weißer Moschus

Iris Patschuli Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Queen Deluxe Edition by Alexander McQueen.

My Queen Deluxe Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen My Queen Deluxe Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen My Queen Deluxe Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Queen Deluxe Edition von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Queen Deluxe Edition von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Carolina Herrera So Chic Limited Edition Masaki Matsushima Mat Chocolat Avon In Bloom Rochas Tocade Guerlain Terracotta Voile d'Ete Leonard L'Orchidee Aubusson Desirade Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Penhaligon`s Orange Blossom Avon Soft Musk Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires