Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

My Queen Alexander McQueen für Frauen

My Queen Alexander McQueen für Frauen

mandelartig
My Queen Alexander McQueen für Frauen Bilder My Queen Alexander McQueen für Frauen Bilder My Queen Alexander McQueen für Frauen Bilder My Queen Alexander McQueen für Frauen Bilder My Queen Alexander McQueen für Frauen Bilder My Queen Alexander McQueen für Frauen Bilder

My Queen von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. My Queen ist seit 2005 erhältlich. My Queen wurde kreiert von Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Parmaveilchen und Süßmandel; Die Herznoten sind Orangenblüte, weiße Blüten, Heliotrop und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Vanille, Vetiver und Zeder.

Parmaveilchen Süßmandel

Orangenblüte weiße Blüten Heliotrop weißer Moschus

Iris Patschuli Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Queen by Alexander McQueen.

Amber Elixir

My Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen My Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen My Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Queen von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Queen von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Serge Lutens Fleurs de Citronnier Serge Lutens Louve Parfumerie Generale Bois de Copaiba Frederic Malle Lipstick Rose Amouage Dia pour Femme Serge Lutens Borneo 1834 Profumum Roma Vanitas Cartier Le Baiser Du Dragon Cacharel Liberte Pierre Balmain La Mome Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel La Perla J`Aime La Nuit Serge Lutens Feminite du Bois Lorenzo Villoresi Teint de Neige Yves Rocher Voile d'Ambre Memo Siwa Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Chloe Love Chloe Eau Intense Ineke After My Own Heart