Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kingdom Summer Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Summer Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Summer von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kingdom Summer ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Myrrhe und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Neroli

Jasmin Ingwer rosa Pfeffer

Patschuli Myrrhe Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kingdom Summer by Alexander McQueen.

Kingdom Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen Kingdom Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen Kingdom Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kingdom Summer von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kingdom Summer von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tocca Colette Al-Rehab Manarah Allegri Allegri Penhaligon`s Cornubia Givenchy Organza First Light Cliff Richard Devil Woman Miss Sixty Miss Sixty Elixir Lalique Lalique Van Cleef & Arpels Van Cleef JoAnne Bassett Indulgence Fred Hayman 273 Rodeo Drive Fred Hayman Hollywood Star