Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kingdom Limited Edition Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Limited Edition Alexander McQueen für Frauen

soft spicy

Kingdom Limited Edition von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Kingdom Limited Edition ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orange, tunesisches Neroli, sizilianische Mandarine und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer, rosa Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vanille und Myrrheöl.

Orange tunesisches Neroli sizilianische Mandarine Bergamotte

Jasmin Ingwer rosa Pfeffer Rose

Patschuli Sandelholz Vanille Myrrheöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kingdom Limited Edition by Alexander McQueen.

Kingdom Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kingdom Limited Edition von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kingdom Limited Edition von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Donna Karan Cashmere Mist Davidoff Zino Davidoff Thierry Mugler Alien Burberry Burberry Brit for Men Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Givenchy Pi Metallic Collector Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Clive Christian C for Men Estée Lauder Sensuous Noir Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After)