Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kingdom Limited Edition 2005 Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Limited Edition 2005 Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Limited Edition 2005 von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Kingdom Limited Edition 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind tunesisches Neroli und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Myrrhe.

tunesisches Neroli Zitrusfrüchte

Jasmin Ingwer rosa Pfeffer

Sandelholz Patschuli Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kingdom Limited Edition 2005 by Alexander McQueen.

Kingdom Limited Edition 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kingdom Limited Edition 2005 von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kingdom Limited Edition 2005 von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Salvador Dali Laguna Homme Naomi Campbell Mystery Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Ella Mikao Yujin Men Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Adidas Adidas Game Spirit Rasasi Oudh al Mithali Le Labo Another 13 Dorin Un Air d’Arabie Amber Acqua Novara odo-res 79 Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots