Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kingdom Limited Edition 2004 Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Limited Edition 2004 Alexander McQueen für Frauen

soft spicy

Kingdom Limited Edition 2004 von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kingdom Limited Edition 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, indischer Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und indonesische Myrrhe.

Orangenblüte Bergamotte sizilianische Zitrone

rosa Pfeffer indischer Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Vanille indonesische Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kingdom Limited Edition 2004 by Alexander McQueen.

Kingdom Limited Edition 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kingdom Limited Edition 2004 von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kingdom Limited Edition 2004 von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Spirit for Woman Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Burberry Burberry Brit Gold Mandarina Duck Scarlet Rain Teo Cabanel Alahine Remy Latour Attractive Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Tosca Tosca Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina D.S. & Durga Shake Shake Senora Oriflame Midnight Pearl