Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Kingdom Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Alexander McQueen für Frauen Bilder Kingdom Alexander McQueen für Frauen Bilder Kingdom Alexander McQueen für Frauen Bilder Kingdom Alexander McQueen für Frauen Bilder Kingdom Alexander McQueen für Frauen Bilder Kingdom Alexander McQueen für Frauen Bilder Kingdom Alexander McQueen für Frauen Bilder

Kingdom von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Kingdom ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Minze, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Ingwer, Rhabarber, Jasmin, Selleriesamen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Orange Mandarinorange Minze Neroli Bergamotte Zitrone

Nelke Ingwer Rhabarber Jasmin Selleriesamen Rose

Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kingdom by Alexander McQueen.

Kingdom Parfumbewertungen

parfum-passion
parfum-passion

Das ist einer meiner Wackelkandidaten, obwohl er fast alles hat was ich mag.
Ich würde ihn so gern mögen, habe mir jede erdenkliche Mühe gegeben aber ich denke, wir werden uns bald trennen.

Mit seinem zuviel an Selleiesamen geht er mir leider furchtbar auf die Nerven, er lässt bei mir fast nichts Anderes zur Geltung kommen und das bleibt bis er sich verdufted hat.

Andererseits habe ich schon öfter festgestellt,dass manche Düfte - mit denen ich nicht klar kam - zu einem anderen Zeitpunkt probiert, plötzlich wie eine Offenbarung über mich kamen.
Er bekommt vielleicht doch noch eine Chance und in der Zwischenzeit kann er eventuell etwas vom Sellerie neutralisieren

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexander McQueen Kingdom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexander McQueen Kingdom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kingdom von Alexander McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kingdom von Alexander McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lush Dirty Benefit Lookin` To Rock Rita Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Cartier Delices Balenciaga Florabotanica Christian Dior Dune Agent Provocateur Agent Provocateur Tita Rossi Tita de Tita Rossi Yves Saint Laurent Paris Giorgio Armani Mania Salvador Dali Le Roy Soleil Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Rochas Byzance Yves Saint Laurent Nu Karl Lagerfeld KL Fendi Fendi Theorema Estée Lauder Cinnabar Estée Lauder Youth-Dew L`Occitane en Provence 4 Reines Charrier Parfums Madame Charrier