Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

004 Alexa Lixfeld für Frauen

004 Alexa Lixfeld für Frauen

Honig
004 Alexa Lixfeld für Frauen Bilder

004 von Alexa Lixfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. 004 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Orange; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und weißer Honig.

Bitterorange Orange

Jasmin afrikanische Orangenblüte

Moschus Vanille weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 004 by Alexa Lixfeld.

004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexa Lixfeld 004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexa Lixfeld 004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 004 von Alexa Lixfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 004 von Alexa Lixfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Paco Rabanne Ultrared Men Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Maoli Colonia Dulce Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Jeanne Arthes Smiley Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Ebba Los Angeles By Sand Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Jeanne Arthes Sun Hilde Soliani Freschiiissimo Yves Rocher Miel d`Oranger