Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

003 Alexa Lixfeld für Frauen und Männer

003 Alexa Lixfeld für Frauen und Männer

003 Alexa Lixfeld für Frauen und Männer Bilder

003 von Alexa Lixfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. 003 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenöl, Zitrone und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rosenöl, Geranie, Jasmin, Maiglöckchen und holzige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Ambra.

Orangenöl Zitrone Orangenblüte

Rosenöl Geranie Jasmin Maiglöckchen holzige Noten

Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 003 by Alexa Lixfeld.

003 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexa Lixfeld 003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexa Lixfeld 003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 003 von Alexa Lixfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 003 von Alexa Lixfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Givenchy Xeryus Rouge Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Bugatti Bugatti Homme Bijan Bijan Men Menard Menard for Men Armand Basi Silver Nature Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Fragrances of Ireland Patrick Opus Oils Divine: Eros Bugatti Pureblack D.S. & Durga $