Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

002 Alexa Lixfeld für Männer

002 Alexa Lixfeld für Männer

002 Alexa Lixfeld für Männer Bilder

002 von Alexa Lixfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. 002 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Patschuli, Virginiazeder, Jasmin, Copahubalsam, Gurjanbalsam und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne, Sandelholz und Vetiver.

Orange Zitrone Bergamotte Kardamom

Patschuli Virginiazeder Jasmin Copahubalsam Gurjanbalsam Weihrauch Olibanum

Benzoeharz Tonkabohne Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 002 by Alexa Lixfeld.

002 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexa Lixfeld 002; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexa Lixfeld 002 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 002 von Alexa Lixfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 002 von Alexa Lixfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Carlos Santana Carlos Santana for Men Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Van Heusen Proximity Pierre Balmain Miss Balmain Demeter Fragrance Giant Sequoia DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Cuba Paris Cuba Black Alyssa Ashley Essence de Patchouli