Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

001 Alexa Lixfeld für Frauen

001 Alexa Lixfeld für Frauen

001 Alexa Lixfeld für Frauen Bilder

001 von Alexa Lixfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 001 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und grüne Noten; Die Herznoten sind Rosenöl, Jasmin, Zeder, Patschuli, Safran und Sternanis; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Sandelholz und Ambra.

Orange Zitrone grüne Noten

Rosenöl Jasmin Zeder Patschuli Safran Sternanis

Vanille Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 001 by Alexa Lixfeld.

001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexa Lixfeld 001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexa Lixfeld 001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 001 von Alexa Lixfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 001 von Alexa Lixfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Roberto Verino Eau de Verino Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Lise Watier Desirable Yardley Pink Lace Victorio & Lucchino V & L Philosophy Amazing Grace Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Floris Malmaison Aftelier Lumiere Saffron James Ipo Bronnley White Dahlia