Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

001 Alexa Lixfeld für Frauen

001 Alexa Lixfeld für Frauen

001 Alexa Lixfeld für Frauen Bilder

001 von Alexa Lixfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 001 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und grüne Noten; Die Herznoten sind Rosenöl, Jasmin, Zeder, Patschuli, Safran und Sternanis; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Sandelholz und Ambra.

Orange Zitrone grüne Noten

Rosenöl Jasmin Zeder Patschuli Safran Sternanis

Vanille Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 001 by Alexa Lixfeld.

001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexa Lixfeld 001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexa Lixfeld 001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 001 von Alexa Lixfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 001 von Alexa Lixfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino VV Platinum Jessica McClintock Jessica McClintock CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Guerlain Cherry Blossom Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Creed Creed Fantasia de Fleurs Yves Rocher Tendre Jasmin Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Perfumer`s Workshop Tea Rose Charles Jourdan Tres Jourdan Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Oscar de la Renta Soft Blossom