Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen

Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen

soft spicy
Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen Bilder Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen Bilder Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen Bilder Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen Bilder Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen Bilder Stiletto Perfume for Legs Alessandro für Frauen Bilder

Stiletto Perfume for Legs von Alessandro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Stiletto Perfume for Legs ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist holzige Noten.

fruchtige Noten schwarze Johannisbeere

Blumige Noten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stiletto Perfume for Legs by Alessandro.

Stiletto Perfume for Legs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alessandro Stiletto Perfume for Legs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alessandro Stiletto Perfume for Legs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stiletto Perfume for Legs von Alessandro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stiletto Perfume for Legs von Alessandro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Escada Escada Magnetic Beat Morgan Sweet Paradise Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Avon Chic in Black Tocca Giulietta Marc Jacobs Pomegranate Splash Flirt! Rock N Rebel Thymes Coco Monoi Paco Rabanne Lady Million Oriflame The Babes Sweet Peach