Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre für Frauen

Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre für Frauen

yellow floral

Alessandro Della Torre von Alessandro Della Torre ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Pfirsich, weiße Rose und Narzisse.

Sandelholz Pfirsich weiße Rose Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alessandro Della Torre by Alessandro Della Torre.

Alessandro Della Torre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alessandro Della Torre von Alessandro Della Torre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alessandro Della Torre von Alessandro Della Torre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Lalique Lalique Banana Republic Rosewood Clive Christian No. 1 Chiara Boni Tango Ayala Moriel The Purple Dress Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Oriflame Giordani Gold Shine Rasasi Al Taif Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition