Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Woman In Rose Alessandro Dell` Acqua für Frauen

Woman In Rose Alessandro Dell` Acqua für Frauen

soft spicy
Woman In Rose Alessandro Dell` Acqua für Frauen Bilder Woman In Rose Alessandro Dell` Acqua für Frauen Bilder

Woman In Rose von Alessandro Dell` Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Woman In Rose ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Minze; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

rosa Pfeffer Bergamotte

Freesie Jasmin Minze

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman In Rose by Alessandro Dell` Acqua.

Woman In Rose Parfumbewertungen

Woman In Rose by Alessandro Dell` Acqua 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman In Rose von Alessandro Dell` Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman In Rose von Alessandro Dell` Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Alfred Sung Paradise Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Bond No 9 Andy Warhol Union Square Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Crabtree & Evelyn Sarawak Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Lulu Guinness Lulu Guinness Parfums Berdoues 1902 Lavande CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Miller Harris Jasmin Vert Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille