Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Alessandro Dell` Acqua Man Alessandro Dell` Acqua für Männer

Alessandro Dell` Acqua Man Alessandro Dell` Acqua für Männer

Alessandro Dell` Acqua Man Alessandro Dell` Acqua für Männer Bilder Alessandro Dell` Acqua Man Alessandro Dell` Acqua für Männer Bilder Alessandro Dell` Acqua Man Alessandro Dell` Acqua für Männer Bilder

Alessandro Dell` Acqua Man von Alessandro Dell` Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Alessandro Dell` Acqua Man ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte, Orangenblüte und Zitrone; Die Herznoten sind indischer Jasmin, indonesische Nelke, Muskatellersalbei, Kardamom aus Guatemala und Bourbongeranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Kaschmirholz und Zeder.

Ananas Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Orangenblüte Zitrone

indischer Jasmin indonesische Nelke Muskatellersalbei Kardamom aus Guatemala Bourbongeranie

Sandelholz Moschus Kaschmirholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alessandro Dell` Acqua Man by Alessandro Dell` Acqua.

Alessandro Dell` Acqua Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alessandro Dell` Acqua Man von Alessandro Dell` Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alessandro Dell` Acqua Man von Alessandro Dell` Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Benetton Benetton White Night Man Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Collistar Benessere Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Fred Hayman Touch With Love for Men Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil MOR Jasmine Tea Melvita Floral Water Lavender