Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua für Frauen

Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua für Frauen

Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua für Frauen Bilder Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua für Frauen Bilder

Alessandro Dell` Acqua von Alessandro Dell` Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Alessandro Dell` Acqua ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Koriander, Wicke, Pelargonie und Geranie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Hibiskusblüte und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Moschus und Weihrauch.

Koriander Wicke Pelargonie Geranie

Pfingstrose Hibiskusblüte Rose

Ladanharz Sandelholz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alessandro Dell` Acqua by Alessandro Dell` Acqua.

Alessandro Dell` Acqua Parfumbewertungen

sesam5
sesam5

Diesen Duft kenne ich seit langem und habe ziemlich viele Komplimente von den Männern bekommen. Es ist echt sehr zart und sexuell gleichzeitig. Ich glaube Sandelholz und Weihrauch geben ihm seinen "dunklen, erotischen" Charakter. Pfingstrose, Geranie und Pelargonie schenken ihre unwiederstehliche Wärme und Zärtlichkeit. Und alles zusammen ergibt endlose elegante Raffinesse.

Es tut mir leid, dass es nicht so leicht ist, dieses Meisterwerk in Deutschland zu kaufen.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alessandro Dell` Acqua von Alessandro Dell` Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alessandro Dell` Acqua von Alessandro Dell` Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Indian Jasmin Antonio Banderas Spirit for Woman Guerlain Mahora Oriflame Enigma Tocca Brigitte Yves Rocher Clea Coty Wild Musk Amouage Ubar Profumi del Forte Roma Imperiale Profumum Roma Volo AZ 686 Bath and Body Works P.S. I Love You Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle