Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Signature Alen Mak für Frauen

Signature Alen Mak für Frauen

Signature von Alen Mak ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Signature ist seit 1970's erhältlich. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Tulpe, Mandarinorange, Muskat, Magnolie, Iris, Moschus und Sandelholz.

bulgarische Rose Tulpe Mandarinorange Muskat Magnolie Iris Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Alen Mak.

Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alen Mak Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alen Mak Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Alen Mak einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Alen Mak vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Naomi Campbell Naomi Campbell Jean Patou 1000 Bond No 9 Chelsea Flowers Abercrombie & Fitch Ezra Miller Harris Coeur de Fleur Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Arrogance Arrogance pour Femme Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Ralph Lauren Romance Tender Notes Berkeley Square White Bergamot Marilyn Miglin Four White Flowers