Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Chat Noir Alen Mak für Frauen

Chat Noir Alen Mak für Frauen

Chat Noir von Alen Mak ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chat Noir ist seit 1970's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Blumige Noten, orientalische Noten und holzige Noten.

Rose Blumige Noten orientalische Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chat Noir by Alen Mak.

Chat Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alen Mak Chat Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alen Mak Chat Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chat Noir von Alen Mak einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chat Noir von Alen Mak vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Torand Beverly Hills 90210 Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Bijan DNA Femme L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Paul & Joe Blanc Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Opus Oils Burlesque: Tramp DSH Perfumes Wedding Bouquet Tallulah Jane Leotie D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur