Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Quasar Alchimista für Frauen und Männer

Quasar Alchimista für Frauen und Männer

Quasar Alchimista für Frauen und Männer Bilder

Quasar von Alchimista ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Quasar ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambra und Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder und Safran; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Ambra Bergamotte

Zeder Safran

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quasar by Alchimista.

Quasar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alchimista Quasar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alchimista Quasar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quasar von Alchimista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quasar von Alchimista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Benetton Paradiso Inferno Man Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Patyka Boise Donna Karan Essence Wenge Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Voluspa Malayan Coco Kanøn Norwegian Wood Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Caswell Massey Tricorn Jeanne Arthes Cotton Club