Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Nefertum Alchimista für Frauen und Männer

Nefertum Alchimista für Frauen und Männer

Oud
Nefertum Alchimista für Frauen und Männer Bilder

Nefertum von Alchimista ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nefertum ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Agarholz; Die Herznoten sind Zeder und Safran; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Bergamotte Agarholz

Zeder Safran

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nefertum by Alchimista.

Nefertum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alchimista Nefertum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alchimista Nefertum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nefertum von Alchimista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nefertum von Alchimista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Gant Gant Liquid Nasomatto Absinth L`Erbolario Vetiver de la Reunion Rodier Eau Intense Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Dorissima Narziß (Narziss) Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Parfumerie Generale Bois Naufrage CB I Hate Perfume Revelation Arno Sorel Black Line Best Company Best Company