Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

mandelartig
Kirsche
nussig
Nefertiti Alchimista für Frauen Bilder

Nefertiti von Alchimista ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nefertiti ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirsche und Orange; Die Herznoten sind Mandel und Patschuli; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Kirsche Orange

Mandel Patschuli

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nefertiti by Alchimista.

Nefertiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alchimista Nefertiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alchimista Nefertiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nefertiti von Alchimista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nefertiti von Alchimista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Christian Dior Miss Dior Cherie Esteban Secrete Afrique Parfum d`Empire Eau Suave biehl parfumkunstwerke gs01 Molyneux Fete Jean Patou Colony Ayala Moriel Megumi Rasasi Rasasi Ulric de Varens Varensia Rihanna Reb'l Fleur