Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Nefertiti Alchimista für Frauen

Nefertiti Alchimista für Frauen

mandelartig
Nefertiti Alchimista für Frauen Bilder

Nefertiti von Alchimista ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nefertiti ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirsche und Orange; Die Herznoten sind Mandel und Patschuli; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Kirsche Orange

Mandel Patschuli

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nefertiti by Alchimista.

Nefertiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alchimista Nefertiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alchimista Nefertiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nefertiti von Alchimista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nefertiti von Alchimista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Lacoste Love of Pink Balenciaga Quadrille Jimmy Choo Jimmy Choo biehl parfumkunstwerke pc02 Guerlain Guet Apens Jean Patou Colony ID Parfums Vertige Ineke Gilded Lily Ayala Moriel Autumn Marks and Spencer Truly Decadent Vivienne Westwood Libertine Revillon Anouchka