Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Enapay Alchimista für Frauen und Männer

Enapay Alchimista für Frauen und Männer

Enapay Alchimista für Frauen und Männer Bilder

Enapay von Alchimista ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Enapay ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz und Tonkabohne.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Zimt

Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enapay by Alchimista.

Enapay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alchimista Enapay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alchimista Enapay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enapay von Alchimista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enapay von Alchimista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Avon Blue Rush Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Perry Ellis Portfolio Green for Men Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Avon Individual Blue for Him Yves Rocher Homme Nature Van Heusen Van Heusen Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Roger & Gallet Lavande Royale DSH Perfumes Bon Vivant O Boticario North Wind