Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Femina Alberta Ferretti für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 1

ozonisch
aquatic

Femina von Alberta Ferretti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Femina ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Jasmin, Gardenie, Sandelholz, Bitterorange, Mandarinorange, Veilchenblatt, Mimose, Wassermelone und Ringelblume.

Vetiver Moschus Jasmin Gardenie Sandelholz Bitterorange Mandarinorange Veilchenblatt Mimose Wassermelone Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femina by Alberta Ferretti.

Femina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alberta Ferretti Femina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alberta Ferretti Femina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femina von Alberta Ferretti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femina von Alberta Ferretti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Nina Ricci Cherry Fantasy Escada Sexy Graffiti Paul Smith Paul Smith Story Donna Karan DKNY Summer 2008 Ulric de Varens Mini Love Shiseido Zen Summer Victoria`s Secret Love Spell Esme Rene Eve's Secret Bogner Bogner for Woman Jeanne Arthes Boum Cherry L`acqua Di Fiori Volgere Bianco